Wäre wieder ein lustiges Pic ^^ Portal um die Ohren ^^
hehe dann muss ich ja mein Monitor mitnehmen und dann
Das wär echt ein Funny Pic ^^
Dann komm vorbei und mach ein Foto
Mach ich ....................später ^^
Habe mit GUT gestimmt ! Weil SEHR gut gibt es nicht ! denn dann wäre es fertig ! Und FERTIG ist nie was es gibt immer was zu verbessern !
Wie Recht Du hast ^^Mir gefällt das Board auch ganz gut.Wegen mir muß hier auch kein Portal rein.
Ein Portal kommt dafür bin ich schon zu sehr verwöhnt.habe mich schon beim Vorgängerforum in mein Portal verliebt will nicht mehr ohne.So vorraussichtlich wird es so um den 1-2 Dezember so weit sein.
Was ist eigentlich mit dem alten Forum passiert ? Und was für ein Thema hatte es ?
Das war speziell nur auf Konsolen bezogen.Hatte ja noch die alte Forensoftware aber konnte ja zum Glück hier alles mit rübernehemen.Jetzt mit anderen Themen ist es auch viel besser.
Ok,danke für die Antwort.Mir gefällt es jedenfalls.Ich hab nur leider nicht so viel zu PC Dingen und Spielen zu sagen,aber ich werde da posten,wo ich von Ahnung habe.Nämlich Off Topic und über das Leben ^^
Seit dem Du den Header drin hast...passt alles gut zusammen...bin immer noch beeindruckt!!!Habe mit SEHR GUT" abgestimmt
Man tut ja sein bestes aber freut mich zu hören das es euch gefällt.
Also mir gefällt dein Board sehr gut, konsolero. Alles ist gut gegliedert und optisch spricht es mich auch an...Gruß,Pati
Danke was sehe ich da da wurde tatsächlich das letzte genommen hehe