Das kenne ich irgendwo her ok kaputt nicht aber die Leistung lässt dann immer mehr nach wenn ich viel Geld dafür ausgebe erwarte ich auch ein vernünftiges Akku.
Also mein erstes Handy,ich weiß gar nicht mehr was das für eins war,aber ich glaube ein Alcatel oder so.Jedenfalls hat da der Akku noch ziemlich lange gehalten.War aber auch nicht so ein kleines Handy wie sie jetzt sind.Damit war ich eigentlich zufrieden.Aber ich Trottel mußte ja unbedint wechseln auf Nokia damals.Seitdem hab ich nur Probleme mit dem Akku von Handys.Hätte ich liebermal das alte Teil behalten.Denn so oft,telefonier ich nicht damit.Und wenn ich es mal brauche,ist der Akku schon wieder leer.Immer das gleiche.............
Neee,aber ich hab meiner EX vorletztes Weihnachten ein Motorola geschenkt.Ihr Bruder und Ihre Mutter haben das gleiche bekommen.War damals ein Angebot.Ich weiß jetzt nicht die Bezeichnung,aber das zum Aufklappen und mit Kamera.Razor ? Keine Ahnung....
Jedenfalls,das von der Mutter haben wir direkt 3 Monate später umgetauscht (Akku Problem).Und das von meiner EX hatte das gleiche Problem.Nur hat sie es nicht umgetauscht,weil sie nicht drauf verzichten wollte.......selber schuld.Jetzt rennt sie alle 2 Stunden an die Steckdose.....
Ich hatte damals das Nokia 5110 ! und ich muss sagen das Ding geht und geht nicht kaputt! Was ich mit dem schon alles angestellt habe und was der mitgemacht hat das hat bis jetzt kein anderes Handy ausgehalten und das Ding funzt immer noch bei mir als Autotelefon ! Dann hatte ich das 3650 (mit den rund angeordneten Tasten) Auch TOP aber was macht das Teil? hält ein Sturz vom 15 Meter Dach auf Beton aus, zusammenbauen läuft wieder ! (Akkuklappe usw) Aber bei Software update stürzt er ab und die reparatur der Software ist teurer als wenn ich mir nen neues kaufe ! da war ich sauer, war ein gutes Handy! zwischendurch hatte ich soviele Handie's jede Woche eins geliehen um zu gucken was mir gefällt (Freunde, Bekannte) hatte ich eins war mir gefiehl war der Akku scheisse oder NIX an features drauf usw Ich habe jetzt so ein kleines Nokia 2210 kann nicht viel aber Akku hält ewig! Und das beste ist noch als Bonus , Der Akku von meinem ehemaligen 3650 den ich aufbewart habe ist der gleiche hehe STROM SATT !
Sag ich doch........die Alten sind am besten.Das ist ja auch bei Fernseher so.Die neuen gehen so schnell kaputt,aber die alten laufen und laufen und wenn sie nicht auf dem Sperrmüll stehen,dann laufen sie noch heute ^^