Honey ! ich könnte dich knutschen ! Das funzt wie sau das Ding und sieht meiner Meihnung auch gut aus! aber ich habe auch gesehen das du die schrift Chatten plaudern bla bla auf GELB umgestellt hast passt jetzt sogar noch besser ! Ich habe beide verwendet der erste ging ins Gästebuch (der noch zu gross war ) und der zweite ins Forum also hatte der erste auch einen zweck und deine arbeit war nicht ganz umsonst GANZ FETTES DANKE !!! Weiss garnicht wie ich das wieder gutmachen kann!
Zitat von poldi126Honey ! ich könnte dich knutschen ! Das funzt wie sau das Ding und sieht meiner Meihnung auch gut aus! aber ich habe auch gesehen das du die schrift Chatten plaudern bla bla auf GELB umgestellt hast passt jetzt sogar noch besser ! Ich habe beide verwendet der erste ging ins Gästebuch (der noch zu gross war ) und der zweite ins Forum also hatte der erste auch einen zweck und deine arbeit war nicht ganz umsonst GANZ FETTES DANKE !!! Weiss garnicht wie ich das wieder gutmachen kann!
Ick habe gerade selber geschaut, und Du hast wohl Recht, er passt wie angegossen. Wobei ick sagen muß, oder eingestehen ...ick hab nur einen Blick aufs Forum geworfen...........und mir gedacht:Blau,gelb,schwarz,,,,,,,sterne,im hintergrund plus Globus ...passt!!
Und habe los gebastelt, habe aber nicht gedacht das es so einschneidet!!
Freu mich wenns dir gefällt, kannste alle abspeichern und behalten und verwalten wie du magst............ausser das Design, da solltest bitte auch klitzeklein bei ANfrage erwähnen vom wem es ist Das wäre seeeehr lieb!!
Hab ich mich auch drüber gefreut.Und die männlichen User sabbern mir das Forum voll
Da haste mehr wie ick,das hab ick schon gesehen..............sind Weiber selten bei Dir??
Jepp,die sind eine Rarität Wir haben wohl nur 3 registrierte Weibers.Eine mit einem Post und die andere kam plötzlich nicht mehr.......die wurde aber auch belagert,vlt deswegen ? Aber Du bist da ja anders.Du weißt dich ja schon zu wehren Und sollte trotzdem was sein,einfach an mich wenden,ok ? OKAY.
Ich bin ja froh,daß Du dich registreirt hast und postest.Obwohl es da ja ein kleines Problem gab
Konsolero und ich sorgen dafür,daß sich Männer bei Honey registrieren und Honey sorgt dafür,daß sich die Weibsen hier im Fantasticboard registrieren.Na ? Wär das was ?
Also 3 haben sich schon bei Honey gereggt.Das war aber Ihr Verdienst.Sie hat halt einen Werbethread eröffnet.......