ALso die Idee ist ja super, nur wie überzeuge ick meine Mädels?? Die kennen sich weniger mit Konsolen aus Aber ick guck mal, meine dineee bekomm ick sicher her gelockt!!
Aber Du kannst ja mal deine Hühner fragen,was sie gerne für Themen hätten.Du kannst es dann ja posten.Folge einfach dem Link von Konsolero über Dir Dann freu er sich
Hab ma intern nachgefragt, da ist nur dineee interessiert,aber traut sich nicht..................ma ne Anfrage im >ostenlosen, oder Kaffeklatsche von Komso wäre da wares gold gloob ick. Wobei,ick starte ma was
Sie traut sich nicht ? Wir sind doch alle soooo lieb.Wir passen schon auf,daß hier keiner blöd kommt. Also ich würde mich freuen,wenn sie sich hier reggen würde
Also, ihr hätt auch gern ein Banner!ich sag dann mal die wünsche fürn Banner: Also die größe soll 468 X 80 Pixel sein (Standart), dann soll es animiert sein, also da soll Ein Wort getippt werden "NINTENDOPARTY", also nacheinander getippt so N....I...N..., dann soll als bild daneben sein eine Wii mit Nunchuk Controller! und darunter soll klein stehen "Kommt in unser Forum"! Das alles sollte höchstens 50KB sein! achja die "NINTENDOPARTY" Farbe sollte rot sein und ausenrum des Wortes soll es rot leuchtend , das kleingeschriebene Grün und hintergrund Weiß! Das wäre echt nett wenn das klappen würde!