Hey ich hab ein Programm wo man Banner machen kann, ich kann da ja mal meine Eigenen Banner machen, (ist aber schon schwer), naja mit etwas übung könnte ich vielleicht solche Banner wie Honeys machen
Aber in einem hat er trotzdem Recht.Mit dem richtigen Generator kann man sich schnell mal aus der Patsche helfen,wenn man einen Banner brauch.Das ist aber absolut kein Vergleich mit professionellen.Außerdem bekomme ich damit nur so 08/15 Banner hin.Wie gesagt,nur für "Notfälle"
Ich bin auch Laie was das erstellen angeht habe auch immer Generatoren benutzt,sind ja Ideotensicher.Aber ween man sich den Unterschied anschaut die Honey macht und den anderen......
Naja, ich finds fürs erste ganz ok, ich hab zwei, und ich bin zufrieden damit, aber ist ja klar das honey ein profiprogramm benutzt, wenn mann solche Banner macht, wie der mit den Neon, oder so. dann muss es einfach ein profiprogramm sein.
Klar ick hab keinen Generator, ick sitz dahinter und bau jede Schicht einzelt auf! Hintergründe mach ick dann auch oft selber,weil mir die Standartdinger einfach nur auf die Nerven gehen! Aber schon richtig, wenn mans schnell fertig haben muß ist so ein Generator auch Praktisch! Und wenn man sich aus mehreren Bildern was Animiertes machen will auf die Schnelle ist auch Animake eine Lösung! Bekommt man überall kostenlos runter geladen!! So hab ich mal angefangen, dann kam ich auf den Geschmack!!
ich hab vor kurzen ein Werbe Forum eröffnet ) und jetzt brauch ich einen Banner für das Forum, also wie der aussehen soll überlasse ich vollkommen dir , aber es sollte in der Farbe grün-hellgrün-dunkelgrün sein.
Ob du bilder ANimationen usw einfügen willst überlasse ich dir,
Das wäre echt SUPPPER wenn du ihn mir machen könntest!
Schon mal DANKE im Voraus!!!
Link wurde durch einen Moderator ( Poldi) entfernt ![