Huhu! Wenn ihr Banner Header und Co gepixelt haben möchtet, wäre es lieb wenn ihr eine Größe ( in Pixeln am besten) und Farbwünsche äußert!
Standart ist bei Bannern 468X60 dann ist die Frage; Animiert oder still stehend Farben? Bilder? Extras wie unterstriche, oder Rahmen?! Rahmen, animiert oder einfach nur eine Farbe, oder Farbverlauf!! Ebenso wie bei dem Unterstrichenen.
Versucht einfach, Deine Vorstellungen gut darzustellen, damit ick weniger Gegrübel habe wiie es sein muß!
Soll der Banner, etc. an die Seite angepaßt sein, bitte ick drum die Url,Banner mit verlinkung etc. in die Signatur zu nehmen!!Damit ick Farben aus dem jeweiligen Forum/der jeweiligen Seite in die Aufgabe übernehmen zu können!
Ich mag das garnicht fragen ! Ich hätte gerne sowas in der grösse wie den Button unten ! den ich als Signatur nehmen kann (animiert) Und sowas wie Konsolero als LOGO hat in Animiert ! Ich suche schon länger etwas das animiert ist und gut zum Forum passt! Sollte sowas wie ein Animiertes bild sein das ich abspeichern und hochladen kann ! (darf nicht grösser als 30kb sein) unsere Farben von Lifeunited sind blau , schwarz und , gelb Unser Slogan ist " Lifeunited : chatten ,plaudern ,Freunde treffen ! Die bessere Seite vom Leben , ps Die bessere Seite vom Leben könnte man notfalls weglassen sofern es reinpasst oder halt nicht! Irgendwas mit ner schönen Weltkugel oder Sternen wäre toll !? Am besten ist du guckst dir das Forum mal an und bildest dir selbst ein urteil !? Mit Logo meine ich das was oben im Header ist in meinem fall das Bild mit der Weltkugel! Hoffe das ist jetzt nicht zuviel des guten ? Aber egal was du machst schon mal DANKE dafür ! Acja ! Die Farben sollten nicht übermässig Knallig sein weil der standart Style schwarz mit Sternen ist das würde sich beissen ! Aber das siehste ja selber schon was gut passt ! Hoffe das war nicht zu unhöflich von mir mit meinem Wunsch Tante Edit ! Sorry was vergessen , Das logo darf (sollte) etwas länger und schmaler sein als das was ich jetzt drinn habe Wie gross das ist weiss ich nicht aber sowas in der richtung wie hier bei Konsolero sollte es sein ! Wie der kleine Button gemacht ist bleibt dir überlassen nur die grösse sollte so wie mein Beispiel beibehalten werden ! Kann auch ruhig knallig und ausgeflippt sein ! Aber erstmal wäre mir ein neues Logo wichtiger alles andere hier kann warten ich kann ja den beispiel Button verwenden !
Ich glaube diese grösse könnte passen ? kann ruhig etwas Dicker sein aber die länge kommt wohl hin ! ich habe das mal versucht hochzuladen um zu testen wie das aussieht aber ging nicht weil das logo von Fantastic 47.9 kb hat ich aber nur 30 kb zur verfügung habe aber nur mal so als beispiel
poldi126
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
site_logo.gif
Gefällt mir sehr wirklich !° aber ist leider zu gross 33.7 ich kann nur maximal 30 kb kein einziges gramm mehr am besten 29.8 kb dann bin ich auf der sicheren seite Aber der banner ist toll da gibs nix ! vieleicht wenn man den nur ein wenig keiner schrumpft ?? Aber der kommt auf jeden Fall in unsere Bildergalerie!