Naja,ich hab mich früher auch sehr gut mit allen verstanden.RTBvb09 sowieso,auf den lass ich nix kommen.
Aber Reinman hat sich total verändert und provoziert die Leute nur noch.Jetzt ist er nur noch normaler User.Aber die ganzen Diskussionen gehen mir so auf den Sack.Am liebsten hätte ich gestern den PC ganz ausgemacht.Vor allem was da an Zeit draufgeht.Für so einen Kinderkram.Das ist einfach nur zum Kotzen
Naja,ich hoffe daß es ab heute ein Ende hat.Und Reiny überlegt sich,ob ich seinen Account löschen soll
Ach wie gut,daß es hier einen Teambereich gibt Da kann man mal Dampf ablassen.Nerve ich Euch halt ein wenig damit
Ist mir auch schon aufgefallen Dk und sowas kotzt mich immer an 15 Jahre alt aber ne Lebenserfahrung wien grosser ! Ich ignoriere solche User immer denn auf sowas habe ich kein Bock Sollte einer ohne Grund bei mir oder hier Stress machen kriegt er 3 mal ne verwahnung und fliegt raus ! Mir ist das Scheissegal meinetwegen mit sammt seinen Beiträgen dann ist mir das dann auch Scheissegal ob ich dann da Beiträge NULL stehen habe ! Aber auf solche kann ich dankend verzichten! Die machen einen das ganze Team kaputt oder vergraulen Leute die sich vieleicht doch noch anmelden wollten .und erstmal geguckt und ne Zeit beobachten ! Bei mir ist auch ein Spacken der regt mich in letzter zeit auch gewalltig auf ! Aber keine Sorge DK und Konsolero ihr beide seit das nicht ! Honey auch nicht ! Ich habe absolut nichts gegen junge User im gegenteil aber manchmal ist es besser die Schnauze zu halten! Meine Meihnung
So hatte mich im Smaltalk zwar für heute abgemeldet aber muss noch mal was dazu schreiben.Was er bei dir da ablässt ist sorry unter aller Sau.
Und was Poldi da geschrieben hat unterschreibe ich sofort. Klar hatten hier auch mal Meinungsverschiedenheiten meine jetzt nicht euch aber meine Meinung ist das er auf irgend was neidisch ist so kommt es mir vor.
Ich bin so wenn ich merke hier läuft was ungerade dann wird es ausdiskutiert und gut ist.Das man mal anderer Meinung ist ,ist doch völlig normal.
Und denke daran du bist nicht alleine falls es echt krass werden sollte denke da sind wir alle da. Sage ich jetzt mal so zwar nur öbers I-Net aber wir sind da.
Aber eins ist sicher wenn was ist kannste auf mich zählen DK 100000000000%
Das gilt natürlich auch für alle anderen wenn es brennt und ich kann irgendwie helfen bin ich da.
Und denk daran du stehst darüber schliesslich hast du das sagen da.
Da bin ich ja froh,daß andere das genauso sehen.Ich hab schon irgendwie gedacht,daß ich überreagiert habe.Hab ihm nämlich meine Meinung gesagt und ihm die Chance gegeben das zu ändern,wenn er im team bleiben will.Wollte er nicht. Bin ich auch ganz froh drüber.Ich meine,daß das von ihm kam.Schließlich waren wir mal sowas wie naja Freunde hört sich vlt blöd an,aber wir haben uns gegenseitig immer geholfen.
Aber so sehe ich keine Veranlassung mehr ihm den Rücken zu stärken,wenn er mir laufend in den Rücken fällt.
Danke euch für das starke Feedback und daß ich mich auf Konso 100000000000% verlassen kann,ist für mich sowieso klar Das gilt natürlich auch für poldi
Der steht mir weit über die Hutkante,so ein freches und vorlautes AAS,das geht ma gar nicht! Bei mir im Forum hat er sich ja aufgeregt,das ich diese Jugendsperre rein gemacht habe.Sagt das er nun nimmer kommt,und im gleichen Atemzug bomberdiert der mich mit PNs,die waren nicht gerade nett! Aber nun ja......der Bengel soll erstmal lernen,wie man sich benimmt und dann sein dämliches Mundwerk aufreißen..........den hab ick gefressen aber richtig!!
Da kann man mal sehen das solche es NUR auf stressmachen anlegen ! Wenn es nur in einem Forum wäre würde ich sagen irgendwas ist faul da ! da läuft noch was im Hintergrund ab von dem wir nichts wissen ! Aber kommischerweise sind es überall die gleichen Leute ! Egal ob mit gleicher Nicname oder nicht es sind die gleichen Idioten dahinter ! ich glaube solche sind erst zufrieden wenn sich das ganze I net über sie aufregt weil sie dann im Mittelpunkt stehen ! Aber insgeheim lachen die sich zu Hause über uns tot wie schön wir uns über einen blöden Kommentar von ihm aufregen ! Aber glaubt mir solche Typen die wirklich es nur darauf anlegen Stress zumachen da steckt privat nichts hinter ! Wenn ich so einen privat in die Finger kriegen würde der im Internet nur Stress macht der würde wenn ich den im real Life treffen würde nach seiner Mama schreien !
Nach all dem Trouble den wir hatten,ist er jetzt hingegangen und hat sich das Bild von Konsolero (mit den wackelnden Brüsten,welches ich bei uns in den Papierkorb abgelegt habe) in einem anderen Forum wo ich SMOD bin und er wohl MOD,in seine Signatur gepackt.
Hätte das ein anderer gemacht,wäre er als erster da gewesen.Nung gut.Ich hab dem Admin das so mitgeteilt und ab jetzt ist das sein Problem.Ich lass mich davon nicht provozieren.Nicht in einem anderen Forum.Bei mir hätte ich es jetzt ohne zu fragen rausgenommen.
Soviel Dummheit in einer Person,wußte nicht das man Scheiße so hoch stapeln kann Kannste mal sehen.....solche Idioten denken echt sie sind arg toll!Das ist ne Art,die man einfach ignorieren muß!!
Ignorieren ist gut................................ leider klappt das bei mir nicht immer.Wenn ich mich aufrege,dann richtig.Das dauert bei mir zwar immer,aber dafür bin ich dann sehr nachtragend,obwohl ich das sonst nicht bin.Nur wer es schafft mich aufzuregen,der hat seine Latte aber 20 Mal überschritten.............................
Ick muß ka och sagen,im Internet bin ick weit aus nachtragend! Weil ick mir immer denke,ick schreibe also überlege ick vorher! Das ick im RL da anders bin,ist wohl meine Kodderschnauze,da schnatter ick und in dem Moment wo ick meine Worte höre,denke ick, es so entwederanders oder gar nicht gesagt haben zu wollen!Da bin ick schroff und tu vielen Menschen in dem Moment weh! Aber ick kanns nicht groß ablegen........ick versuchs aber manchmal,gerade wenn icks auer bin,platters aus mir herraus! Aber Menschen die sich so ausfallend benehmen,und das in einem Forum........finde ick naiv,dumm und einfach nur undiplomatisch! Sie bedenken wohl nicht,das alles gespeichert wird! Was auch ein Grund ist,wieso ick keinen lösche,ick stell auf inaktiv und gut!
Also so wie ich es gehört habe,bnist du dazu verpflichtet,jemanden zu löschen,wenn er das verlangt.Auch alle von ihm erstellten Threads.Und das so ziemlich sofort.Hab ich so gehört.....
Naja,heute war mal wieder ein Tag ohne Probleme.Zumindest keine mit Meschen im forum.
Also ick hab drin stehen das ick User zwar löschen kann,aber jegliche Beiträge erhalten kann,die dann als Gast angezeigt werden! Oder eben als inaktiv,das der jenige es so mag. Löschen der Beiträge:
Nur bei Zustimmung des Admins* Steht irgendwo,ick such jetzt nicht! Ick bin wenn zu nichts verpflichtet,da das Forum kostenlos und auf eigenes Interesse betreten wird. Was ick dann mache ist eine andere Sache! ANders ist es mit privaten Daten,da hab ick das Schützrecht und muß den User soweit sichern,das er nicht auserhalb des Forums belangt werden kann!