#1 Video on Demand Sony plant Downloadienst von Admin 26.05.2007 11:13

avatar

Nachdem Microsoft in den USA schon einen Downloaddienst für Filme und Serien auf seinem Marktplatz anbietet, will Sony ein ähnliches Angebot für das hauseigene PSN anbieten.

David Reeves der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe sagte auf einer Veranstaltung in London, dass ein Video-on-Demand Service konkret geplant ist und es PSN-Nutzern noch dieses Jahr möglich sein wird Filme, Musik und TV Inhalte herunterzuladen. Eine Verbindung zur PSP ist auch geplant.

Ein genaues Datum für den Start des neuen Dienstes wurde nicht genannt, es wurde allerdings eine Einschränkung getroffen, dass der Dienst nur in den "relevanten" Ländern Europas angeboten wird.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz