#1 Infos zu Mercenaries 2: World in Flames von Admin 26.07.2007 17:38

avatar

PS3IGN hat weitere Einzelheiten zu Mercenaries 2 - World in Flames (PS3, Xbox 360, PS2) von Pandemic bekanntgegeben, das im Oktober 2007 in Europa erscheinen soll. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Im Spiel gibt es bis zu 130 verschiedene Fahrzeuge, darunter Hubschrauber, Motorräder, Autos, Panzer, Schiffe und Boote.

- Wie man einen Auftrag erledigt, bleibt einem selbst überlassen.

- Das Spiel soll eine bessere Geschichte haben und beinhaltet einen Co-Op Mehrspieler-Modus.

- Einzel- und Mehrspieler-Modus vermitteln ein ähnliches Spielgefühl, so daß der Spieler sich nicht umstellen muß. Das Zielen ist im Einzelspieler-Modus etwas erschwert.

- Die Geschichte und Charaktere sind ausgebauter als im ersten Teil. Es geht über 3 Akte. Man bekommt den Auftrag, einen gefangengehaltenen General zu befreien, doch der Auftraggeber zahlt nicht. Das führt zu Rache, und es kommt am Ende zum großen Finale im Kampf gegen den größenwahnsinnigen Feind.

- Der Soundtrack beinhaltet Reggae und Latin-Musik, passend zur Umgebung.

- Der Entwickler sagt, das Spiel sei wie ein 'Bruckheimer trifft Tarantino' Sommer-Actionfilm und soll sehr intensiv sein.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz