#1 Interview mit Jeff Bell von Microsoft von Admin 30.08.2007 18:15

avatar

Canada.com führte ein Interview mit Jeff Bell, dem Xbox Corporate Vice President of Global Marketing bei Microsoft. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Wie viele der limitierten Halo 3-Konsolen produziert werden, weiß Bell nicht. Sie würden aber nur ein einziges Mal hergestellt.

- Viva Piñata: Party Animals ist Microsofts erster, echter Mario-Konkurrent, der gegen Spiele wie Mario Kart oder Mario Party ins Rennen geschickt wird.

- Das Echtzeitstrategiespiel Halo Wars soll im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen.

- Auf der Tokyo Game Show will man einige Spiele zeigen, die 2008 auf den Markt kommen.

- Bell ist überzeugt davon, dass EAs Madden sich in diesem Weihnachtsgeschäft auf der Xbox 360 besser verkaufen wird, als auf PS2 und PS3 zusammen.

- Microsoft hätte es gerne gesehen, dass GTA IV noch in diesem Jahr ausgeliefert wird. Doch die Verschiebung auf nächstes Jahr würde ihnen nicht so weh tun, wie dem Mitbewerber.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz