#1 Gods & Heroes: Rome Rising Release des MMOG verschoben von Admin 24.09.2007 16:31

avatar

Die Veröffentlichung des für Ende 2007 angesetzten PC Spiels Gods & Heroes: Rome Rising wird erneut von Perpetual Entertainment verschoben.

In der finalen Entwicklung besteht weiterer Optimierungsbedarf, weshalb man die Betaphase verlängern wird, das erklärte Perpetual Gründer Chris McKibbin in einem Interview. Zudem wurde bekannt, das sich Perpetual von 30 bis 40 Mitarbeitern aus dem Entwicklungsteam trennt. Dies ist aber im Rahmen der finalen Entwicklungsschritte von der Beta bis zum Release nicht ungewöhnlich, erklärte McKibbin. Seiner Meinung nach benötigen diese letzten Schritte ein anderes Team, auch wenn so eine massive Umstrukturierung kurz vor dem Release in der Spielindustrie normalerweise nicht üblich ist. Perpetual bemüht sich aber, so McKibbin, die Betroffenen in anderen Projekten und Produktionen unterzubringen.

Als Releasetermin wird nun Anfang 2008 anvisiert.

Das Interview mit Chris McKibbin könnt ihr unter folgendem Link aufrufen:

http://www.warcry.com/articles/view/interviews/2266-Interv..

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz