Seite 1 von 2
#1 Längere Zeit kaum online von Tattoolady 11.11.2007 19:21

Hey Ihr Lieben!

Wollt ich nur mal eben wissen lassen, dass ich so ca. 4-6 Wochen kaum oder gar nicht online sein werde.
Ich bzw wir stecken grad voll in den Vorbereitungen für die Renovierung und den Umzug.
Das nimmt im moment den ganzen Tag in Anspruch.
Ich meld mich dann wieder sobald wir alles überstanden haben und im Haus sind.

LG
Lady

#2 RE: Längere Zeit kaum online von willalleswissen 12.11.2007 19:37

avatar

Na dann wünsche ich dir bzw euch alles gute mit dem neuen Heim.Und schick mal wenn fertig ein Paar Pics,ihr seit echt zu beneiden.

#3 RE: Längere Zeit kaum online von Admin 12.11.2007 19:38

avatar

Und von mir natürlich auch alles gute im neuen Heim.Und das ihr beide immer Freude damit haben werdet.

#4 RE: Längere Zeit kaum online von carmeneule 19.11.2007 15:55

Auch von mir alles gute im neuen Heim nicht das Heim hehe

#5 RE: Längere Zeit kaum online von DeadKennedy 28.11.2007 11:24

avatar

von mir auch unnbekannterweise


Alles Gute und Viel Glück ^^

#6 RE: Längere Zeit kaum online von Admin 01.12.2007 16:11

avatar

Schönes Haus habe bei ihr im Forum schon ein Paar Bilder gesehen.

#7 RE: Längere Zeit kaum online von Tattoolady 12.12.2007 16:02

Hallöchen!

Ich bin wieder zurück.
Der Umzug ist überstanden und wir leben noch.
War das ein Chaos, naja ist es jetzt auch noch ein bissl. Aber so langsam geht es.

#8 RE: Längere Zeit kaum online von Admin 13.12.2007 07:03

avatar

Schön das du wieder da bist freue mich sehr.Freut mich auch zu hören das alles reibungslos gelaufen ist.

#9 RE: Längere Zeit kaum online von DeadKennedy 13.12.2007 07:11

avatar

Willkommen zurück

Wann ist die Einweihungsparty für uns ?

#10 RE: Längere Zeit kaum online von Admin 13.12.2007 07:15

avatar

Die war bestimmt schon.
Hey bin auch wieder da wie bemerkt konnte ich wegen Krankheit nicht on sein scheiss Grippe aber heftig hat es mich umgehauen .

#11 RE: Längere Zeit kaum online von DeadKennedy 13.12.2007 07:17

avatar

Hi Konsolero ^^

Ich hoffe daß alles ok ist ? Bist Du wieder FIT ?

Bei dem Wetter (zumindest bei uns) kann man auch nur krank werden

Gute Besserung trotzdem ^^ Besser spät als nie

#12 RE: Längere Zeit kaum online von Admin 13.12.2007 07:19

avatar

Danke geht so wenn meine Frau heute Nachmittag wieder von der Arbeit zu hause ist lass ich mich wieder betüteln.

#13 RE: Längere Zeit kaum online von DeadKennedy 13.12.2007 07:23

avatar

Achso,

na dann wäre ich auch noch was länger krank. Ist angenehm sowas

#14 RE: Längere Zeit kaum online von Admin 13.12.2007 07:24

avatar

Ja dann geht es mir wieder besonders schlecht Haupsache habe die Fernbedienung hui nene so einer bin ich nicht....

#15 RE: Längere Zeit kaum online von DeadKennedy 13.12.2007 07:28

avatar

Jaja,hätte ich jetzt auch schnell wiederrufen.Deine Frau könnte das ja hier lesen ^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz