Seite 1 von 2
#1 Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 01.12.2007 15:53

avatar

Wie PS3Fanboy.com meldet, finden sich in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Printmagazins Play einige neue Informationen zu „Silent Hill 5“. Laut Play werden im neuen Spiel wieder sowohl das Radio, das mit statischem Rauschen vor Feinden warnt, als auch die Taschenlampe enthalten sein. Im Vorgänger „The Room“ waren beide Items nicht zu finden. Erstmals wird sich die Kamera frei um 360 Grad drehen lassen.

Die PS3-Version von „Silent Hill 5“ soll außerdem auch den integrierten Bewegungssensor des Sixaxis-Controllers nutzen.

http://www.ps3fanboy.com/2007/11/27/sile...shlight-sixaxis

#2 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von carmeneule 01.12.2007 19:09

Wenn es die Atmosphäre wie die Vorgänger einfängt ist wieder gruseln pur angesagt.

#3 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von willalleswissen 01.12.2007 19:12

avatar

Zitat von carmeneule
Wenn es die Atmosphäre wie die Vorgänger einfängt ist wieder gruseln pur angesagt.


Gruseln konnte man sich bei Silent Hill immer auch einer meiner Lieblingsgames.

#4 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 01.12.2007 19:54

avatar

Hat zwar einen guten Tiefgang aber ist mir persöhnlich auf dauer zu eintönig.

#5 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von DeadKennedy 02.12.2007 05:22

avatar

Naja,gruselig fand ich den 3 und 4 Teil jetzt nicht unbedingt... Ich fand die Teile nicht schlecht,aber Teil 3 war definitv besser als The Room. ( hab ich übrigends nicht zu Ende gespielt.. )

#6 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 02.12.2007 08:07

avatar

Was ich auch bei SH bemängeln muss das es durch die Laufwege draussen manchmal sehr eintönig wurde.Bloss der Nebel und ein bischen Geräusche.

#7 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von DeadKennedy 02.12.2007 08:18

avatar

Ja,das stimmt.Vlt macht Konami das beim neusten Teil dann wieder besser.Ansonsten würde ich dann sowieso den neusten Resi Teil bevorzugen.Wobei Teil 4 durch die Action ( und weniger Rätsel ) etwas von seinem Charme verloren hatte.War aber trotzdem immer noch ein sehr geiles Gam.

#8 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 04.12.2007 18:49

avatar

Na lassen wir uns mal beim neuen Teil überraschen.

#9 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von DeadKennedy 05.12.2007 04:25

avatar

Ich laß mich gerne überraschen.Bei SH und bei Resi

#10 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 05.12.2007 08:02

avatar

Welches RE denn den 5 Teil oder RE Umbrella Chronicles für Wii

#11 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von DeadKennedy 05.12.2007 08:54

avatar

Teil 5,denn eine Wii besitze ich nicht und werde ich auch nie besitzen ^:D

#12 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 15.12.2007 11:07

avatar

Tja RE5 ist so wie so wieder verschoben worden.

#13 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von DeadKennedy 25.12.2007 10:01

avatar

Komisch, da hätte jetzt wohl keiner mit gerechnet

#14 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von Admin 27.12.2007 09:26

avatar

Aber lieber das man was verschiebt angeblich wegen Qualitätskontrolle,als so ein Schnellschuss.Aber mir gehen die ganzen Verschiebungen auch auf den Sack.

#15 RE: Silent Hill 5 Neue Infos von DeadKennedy 27.12.2007 09:46

avatar

Jepp,stimmt ^^ Lieber länger programmieren und dann ohne Fehler

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz