#1 Marco endlich wieder in Deutschland von Tattoolady 15.12.2007 12:26

Gestern war es endlich soweit, der 17 jährige Marco aus Uelzen ist wieder frei.
Gestern hat das Gericht keinen Grund für eine längere Untersuchungshaft gesehen und ihn entlassen.
Er darf wieder zurück nach Deutschland.
Die Verhandlung wird am 01. April 2008 fortgesetzt.
Dem Gericht liegt jetzt die Aussage von Charlotte in türkisch vor und es gäbe noch soviel zu klären, dass würd man nicht so schnell schaffen.

Heute hab ich gelesen das Marco bereits gestern wieder zurück nach Deutschland geflogen wurde.
Er ist in Nürnberg gelandet und wurde dann von einer Limousine abgeholt mit unbekanntem Ziel.
Man will ihn jetzt erstmal von der Presse und Öffentlichkeit fernhalten.
Marco selber hatte gestern wohl gesagt, dass er erstmal nicht in seinen Heimatort zurück will.
Er will erstmal Ruhe haben.

#2 RE: Marco endlich wieder in Deutschland von Admin 15.12.2007 16:01

avatar

Na wird ja auch langsam Zeit.Ich glaube noch länger dann wäre es die grösste farce in der Türkischen Justizgeschichte.

#3 RE: Marco endlich wieder in Deutschland von Tattoolady 20.12.2007 19:56

Find ich ist es jetzt schon.
Ist schon irgendwie lächerlich was die da abgezogen haben.
Zum Glück ist er ja jetzt wieder frei und kann wieder zur Ruhe kommen.

#4 RE: Marco endlich wieder in Deutschland von willalleswissen 21.12.2007 07:58

avatar

Wurde ihm nicht angeraten nächstes Jahr wieder hinzufahren?Wenn der Prozess wieder beginn?Was soll das denn

#5 RE: Marco endlich wieder in Deutschland von Admin 21.12.2007 08:13

avatar

Zitat von willalleswissen
Wurde ihm nicht angeraten nächstes Jahr wieder hinzufahren?Wenn der Prozess wieder beginn?Was soll das denn



Ja wurde es

#6 RE: Marco endlich wieder in Deutschland von Tattoolady 21.12.2007 10:10

Was für ein toller Rat.
Ich meine gehört zu haben, dass man ihn nicht dazu zwingen könnte wieder zurück zu gehen.
Da es kein Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland und der Türkei gibt.

#7 RE: Marco endlich wieder in Deutschland von Admin 21.12.2007 19:49

avatar

Richtig aber wer weiss was im Kopf des Anwalts vorgeht.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz