#1 Hillary Clinton knackt Nüsse .... von DeadKennedy 18.01.2008 10:39

avatar

Hillary Clinton knackt Nüsse und putzt Klos[/size]






Politiker können so nützlich sein: Sie knacken Nüsse, erschrecken Menschen und putzen gar Klos.
Der US-Wahlkampf macht’s möglich. Findige Unternehmer machen ihn nämlich zu Geld –
mit teils völlig ausgeflippten Fanartikeln. Da jagt dann schon mal Osama Obama. Und Giuliani wird zum Führer.

Original lesen
[size=85]Quelle: welt.de


Noch mehr Bilder seht ihr wenn Ihr dem Link folgt oben.

#2 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von Admin 18.01.2008 15:38

avatar

Was die Amis sich nicht alles einfallen lassen.

#3 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von DeadKennedy 18.01.2008 20:33

avatar

Ich finds abgefahren ....

#4 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von Admin 18.01.2008 21:09

avatar

Wenn du so was hier machst wirste gleich verklagt.....

#5 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von DeadKennedy 19.01.2008 08:30

avatar

Obwohl ja eigentlich die Amis schneller im Verklagen sind als wir....

#6 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von Admin 20.01.2008 00:33

avatar

Ja wehe du gehst nach Mc Doof und der Kaffe ist zu heiss dann bekommste aber einen Batzen.

#7 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von DeadKennedy 20.01.2008 06:36

avatar

Du bringst mich da auf eine Idee ......

#8 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von Admin 24.01.2008 22:19

avatar

Na hier bekommste nur ein müdes lächeln aber drüben da geht was noch nie in den Nachrichten mitbekommen?

#9 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von DeadKennedy 25.01.2008 06:44

avatar

Doch, hab ich.Die haben sich da ein Hobby draus gemacht und verklagen alles und jeden.

#10 RE: Hillary Clinton knackt Nüsse .... von Admin 09.02.2008 19:06

avatar

Gehe auch mal nach Mc D. wenn das passiert bekommste einen Burger als entschuldigung.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz