#1 Sega: 'Nights ist für den Massenmarkt' von Admin 21.01.2008 17:28

avatar

Das Actionspiel Nights: Journey of Dreams Click Picture wurde vorrangig für den Massenmarkt entwickelt. Das sagte Takeshi Iizuka von Sega gegenüber Next-Gen.biz.

Das Spiel sei hingegen nicht für Fanatiker gemacht worden, die seit 11 Jahren auf einen Nachfolger von Nights (Saturn) warten würden. Deshalb hat Sega die Wii-Version auch nicht Nights 2 genannt.

Um Nights: Journey of Dreams für den Massenmarkt anzupassen, hat Iizuka die Hintergrundgeschichte auch von Anfang an erzählt. Man findet weiterhin die Original-Spielmechanik vor, welche die Hardcore-Fans lieben. Doch hat Sega das mit Dingen kombiniert, die von Kindern geliebt werden (z.B. Achterbahnen oder einfache Action-Plattform-Passagen mit den Kindern).

Zum Artikel (Quelle)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz