Seite 1 von 8
#1 Banner und Co! von honey 21.01.2008 22:29

avatar

Huhu! Wenn ihr Banner Header und Co gepixelt haben möchtet, wäre es lieb wenn ihr eine Größe ( in Pixeln am besten) und Farbwünsche äußert!

Standart ist bei Bannern 468X60
dann ist die Frage; Animiert oder still stehend
Farben? Bilder?
Extras wie unterstriche, oder Rahmen?!
Rahmen, animiert oder einfach nur eine Farbe, oder Farbverlauf!!
Ebenso wie bei dem Unterstrichenen.

Versucht einfach, Deine Vorstellungen gut darzustellen, damit ick weniger Gegrübel habe wiie es sein muß!

Soll der Banner, etc. an die Seite angepaßt sein, bitte ick drum die Url,Banner mit verlinkung etc. in die Signatur zu nehmen!!Damit ick Farben aus dem jeweiligen Forum/der jeweiligen Seite in die Aufgabe übernehmen zu können!


Danke,

Honey

#2 RE: Banner und Co! von poldi126 21.01.2008 22:47

avatar

Ich mag das garnicht fragen ! Ich hätte gerne sowas in der grösse wie den Button unten ! den ich als Signatur nehmen kann (animiert) Und sowas wie Konsolero als LOGO hat in Animiert ! Ich suche schon länger etwas das animiert ist und gut zum Forum passt! Sollte sowas wie ein Animiertes bild sein das ich abspeichern und hochladen kann ! (darf nicht grösser als 30kb sein) unsere Farben von Lifeunited sind blau , schwarz und , gelb Unser Slogan ist " Lifeunited : chatten ,plaudern ,Freunde treffen ! Die bessere Seite vom Leben , ps Die bessere Seite vom Leben könnte man notfalls weglassen sofern es reinpasst oder halt nicht! Irgendwas mit ner schönen Weltkugel oder Sternen wäre toll !? Am besten ist du guckst dir das Forum mal an und bildest dir selbst ein urteil !? Mit Logo meine ich das was oben im Header ist in meinem fall das Bild mit der Weltkugel! Hoffe das ist jetzt nicht zuviel des guten ? Aber egal was du machst schon mal DANKE dafür ! Acja ! Die Farben sollten nicht übermässig Knallig sein weil der standart Style schwarz mit Sternen ist das würde sich beissen ! Aber das siehste ja selber schon was gut passt ! Hoffe das war nicht zu unhöflich von mir mit meinem Wunsch
Tante Edit ! Sorry was vergessen , Das logo darf (sollte) etwas länger und schmaler sein als das was ich jetzt drinn habe Wie gross das ist weiss ich nicht aber sowas in der richtung wie hier bei Konsolero sollte es sein ! Wie der kleine Button gemacht ist bleibt dir überlassen nur die grösse sollte so wie mein Beispiel beibehalten werden ! Kann auch ruhig knallig und ausgeflippt sein ! Aber erstmal wäre mir ein neues Logo wichtiger alles andere hier kann warten ich kann ja den beispiel Button verwenden !

#3 RE: Banner und Co! von honey 22.01.2008 00:29

avatar

Mach ich Dir.........nachher..........also zum "normalen Morgen"*gg

Ok Header, da schau ick morgen bei Dir nach, sollte ja bestimmt nicht das ganze Bild (Forum/Portal)verzerren......also mäßig !

Den Minibanner mach ick Dir dann auch, wie alle anderen ,passend zum Style!


Da Du nicht weißt wie breit, testen wir durch ok? Ick biete einfach frei Schnauze, Größen an!!

#4 RE: Banner und Co! von poldi126 22.01.2008 13:56

avatar

Ich glaube diese grösse könnte passen ? kann ruhig etwas Dicker sein aber die länge kommt wohl hin ! ich habe das mal versucht hochzuladen um zu testen wie das aussieht aber ging nicht weil das logo von Fantastic 47.9 kb hat ich aber nur 30 kb zur verfügung habe aber nur mal so als beispiel

#5 RE: Banner und Co! von Admin 22.01.2008 14:25

avatar

Dann erhöhe doch oder geht das nicht?

Dann versuch das doch mal nur um zu probieren:

http://www.bilder-verkleinern.de

#6 RE: Banner und Co! von DeadKennedy 22.01.2008 19:37

avatar

Müßte man doch einstelle n können ????

#7 RE: Banner und Co! von Admin 22.01.2008 22:36

avatar

Normalerweise ja alles im ACP

#8 RE: Banner und Co! von honey 23.01.2008 09:52

avatar

Guten Morgen!!

Also ich muß zugeben, es ist nicht gerade leicht ein Header zu machen, auf die Größe und mit "geringer" KB´s
30 sind echt wenig!!


Aber ich hoffe das es so ok ist?

#9 RE: Banner und Co! von DeadKennedy 23.01.2008 10:04

avatar

Der sieht doch klasse aus

Na wenn Poldi der nicht gefällt,dann soll er sich einen selber backen

#10 RE: Banner und Co! von honey 23.01.2008 10:06

avatar

Und hier noch schnell der Minibanner:

#11 RE: Banner und Co! von honey 23.01.2008 10:06

avatar

Zitat von DeadKennedy
Der sieht doch klasse aus

Na wenn Poldi der nicht gefällt,dann soll er sich einen selber backen





Danke!!

#12 RE: Banner und Co! von poldi126 23.01.2008 13:30

avatar

Gefällt mir sehr wirklich !° aber ist leider zu gross 33.7 ich kann nur maximal 30 kb kein einziges gramm mehr am besten 29.8 kb dann bin ich auf der sicheren seite Aber der banner ist toll da gibs nix ! vieleicht wenn man den nur ein wenig keiner schrumpft ?? Aber der kommt auf jeden Fall in unsere Bildergalerie!

#13 RE: Banner und Co! von DeadKennedy 23.01.2008 13:34

avatar

Kannst du das Limit nicht selber vergrößern ? Müßte doch gehen bei Dir im Forum.Das geht eigentlich bei den meisten Foren.

#14 RE: Banner und Co! von poldi126 23.01.2008 13:46

avatar

Nein kann ich leider nicht ! Aber respekt an honey das ist genau das was ich mir vorgestellt habe ! Aber bestimmt kriegt sie das hin !

#15 RE: Banner und Co! von DeadKennedy 23.01.2008 13:55

avatar

Das ist ja schade,daß das nicht geht.Mir gefällt das nämlich auch ganz gut ^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz