#1 Mythenwelt und Mittelalter für PCs und Konsolen von DeadKennedy 29.01.2008 07:29

avatar

Wie man sich als Meuchelmörder
oder Fantasie-Stratege die Zeit vertreibt.[/size]


Attentäter Altair bringt in «Assassin's Creed»
Kreuzritter und Sarazenen ins Grab.


Von Christian Bütikofer

Zur Zeit des Dritten Kreuzzuges im zwölften Jahrhundert spielt Ubisofts
aktuelles Vorzeige-Spiel Assassin’s Creed.
Als Altair geht man im Game einem düsteren Handwerk nach,
denn Altair ist ein Assassin, ein Auftragskiller. Seine Gegend mit den Hauptstädten Jerusalem,
Damaskus und Akkon als leuchtende Wirtschaftszentren leidet unter dem Konflikt
zwischen dem Kreuzritter Richard Löwenherz und Saladin,
dem Sarazenen-Anführer. Um den Krieg zu stoppen,
tötet Altair diverse wichtige Personen auf beiden Seiten der Konfliktparteien.

Original weiterlesen

[size=80]Quelle: tagesanzeiger.ch

#2 RE: Mythenwelt und Mittelalter für PCs und Konsolen von Admin 26.02.2008 20:41

avatar

Ich habe es auch gezockt das Spielprinzip ist geil aber es wird mit der Zeit eintönig weil es sich alles wiederholt....

#3 RE: Mythenwelt und Mittelalter für PCs und Konsolen von DeadKennedy 26.02.2008 21:07

avatar

Ohh,das hätte ich jetzt nicht gedacht

#4 RE: Mythenwelt und Mittelalter für PCs und Konsolen von Admin 26.02.2008 21:23

avatar

Die Location ist super kein Thema aber an den Aufträgen mangeld es mit der Zeit an Ideen.

Immer das selbe Prinzip

#5 RE: Mythenwelt und Mittelalter für PCs und Konsolen von DeadKennedy 27.02.2008 07:38

avatar

Mmmh,schade eigentlich .......

#6 RE: Mythenwelt und Mittelalter für PCs und Konsolen von Admin 27.02.2008 09:36

avatar

Ja am Anfang noch der Wow Efect aber es stumpft immer mehr ab.Obwohl das Spielprinzip ist nicht schlecht ist trotzdem von der Atmo ein gutes Game.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz