Seite 1 von 2
#1 Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 08:09

avatar

Hey Leute

Seit heute Nacht ist Kennedys World nicht zu erreichen.Ich hab keine Ahnung,wie lange das noch dauert.Hab mal ein 2 Tage altes Backup in mein Testforum hochgeladen.Zumindest das funktioniert.


Ich hoffe,daß ohost bald wieder erreichbar ist.Ich geb Euch bescheid,wenn es wieder geht.

Sorry.......ist nicht meine Schuld

#2 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 08:16

avatar

Oha hoffe da geht nicht all zu viel flöten.Ist natürlich mist aber das wird schon.

#3 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 08:25

avatar

Danke....

Flöten gehn würde nur was,wenn ohost nie mehr zu erreichen wäre,da ich gestern kein Backup gemacht habe:

Guckst Du hier:

http://kennedys.ke.funpic.de/index.php

Ist nur ein Testboard

#4 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 08:26

avatar

Puh dann ist ja gut

#5 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 08:31

avatar

Ich komme in meinem Testboard nicht mehr ins ACP.Hab wohl einen kleinen technichen Fehler begangen.Sollte es zu lange dauern mit ohost,dann werd ich das alte Backup nochmal hochladen und das Testboard freigeben.Dann und nur dann sind alle gestrigen Beiträge weg...

#6 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 08:43

avatar

Klappt schon keine Bange.

#7 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 08:46

avatar

Ich hoffe

Hab auch gerade den Fehler im Testboard gefunden.Also klappt alle einwandfrei.Ist ja doch beruhigend zu wissen,daß man jederzeit wieder ein Backup einspielen kann,wo immer man auch hinzieht mit dem Forum

#8 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 08:51

avatar

Genau....Schlimm ist es aber wenn alles weg ist

#9 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 09:05

avatar

Also so lange war ohost eigentlich noch niee nicht zuerreichen.Zumindest ging es dann immer mal zwischendurch.Dann konnte man schnell noch ein Backup machen.

#10 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 09:08

avatar

Vielleicht gehackt?

#11 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 09:16

avatar

Mmh,ich denke nicht....

Funpic gehört ja auch zu ohost.Und da hab ich vollen Zugriff.Es wird wohl nur ein Ausfall sein.Und nachts wird bestimmt keiner da sein.Ist ja ein kostenloser Webspace.

#12 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 10:50

avatar

Juhu geht wieder aber wenn ich deine Seite aufrufe baut die Seite sich wie in Zeitlupe auf so von oben nach unten.

#13 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 11:11

avatar

Jepp geht wieder....vorerst

Bei mir läd es einigermaßen schnell.......langsamer als sontst,aber grht noch

#14 RE: Ohost Problem von Admin 14.02.2008 11:37

avatar

Ja jetzt lädt es wieder wie es sein soll.

#15 RE: Ohost Problem von DeadKennedy 14.02.2008 11:54

avatar

Schön zu hören Ich hab natürlich direkt ein aktuelles Backup gemacht.Jetzt sind auch die letzten Chaoten auf meinem PC verewigt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz