#1 200 km/h - ohne Benzin von DeadKennedy 28.02.2008 09:29

avatar

Traum-Sportwagen Karma fährt mit Militärtechnik[/size]

Die mobile Zukunft wird schön, wenn der dänische Autodesigner Henrik Fisker Recht behält. Er hat einen Traumwagen entwickelt: Ein Elektroauto, das gut aussieht und sogar 200 km/h schnell ist. Bedenken wegen der heiklen Batterietechnik hat Fisker nicht. Er setzt ganz auf die Erfahrungen des US-Militärs.


Foto: Fisker
Henrik Fisker, 44, hat ein elegantes, fast fünf Meter langes Auto geschaffen,
das überhaupt nicht wie ein Öko-Mobil aussieht.


Wo ist der Haken? Warum ist sonst noch niemand auf die Idee gekommen? Was macht die Firma Fisker Automotive aus Lake Forrest in Kalifornien besser als Toyota, als VW, Peugeot oder Ford, als alle großen Hersteller?

Original weiterlesen

[size=80]Quelle: welt.de

#2 RE: 200 km/h - ohne Benzin von Admin 28.02.2008 14:23

avatar

Puhh hört sich interessant an aber Militärtechnik

Das Teil muss ja auch immer aufgeladen werden und was ist wenn mal Bateriezellen kaputt gehen?Ich stehe da noch Skeptisch gegnüber aber wer weiss....

#3 RE: 200 km/h - ohne Benzin von DeadKennedy 03.03.2008 07:18

avatar

Also skeptisch bin ich da auch.Aber was wurde nicht schon alles geschafft ?

#4 RE: 200 km/h - ohne Benzin von Admin 03.03.2008 08:59

avatar

Hier gibt es auch einige die Elektroautos fahren.Sind aber nur zu Testzwecken aber was ist wenn mal kein Strom da ist zb Stromausfall?

#5 RE: 200 km/h - ohne Benzin von DeadKennedy 03.03.2008 09:32

avatar

Wer sein Auto liebt,der schiebt

Dann müßte es aber schon ein sehr langer Stromausfall sein,oder ?

#6 RE: 200 km/h - ohne Benzin von Admin 03.03.2008 09:58

avatar

Ja meine ja nur wenn es angeschlossen ist

#7 RE: 200 km/h - ohne Benzin von DeadKennedy 03.03.2008 12:05

avatar

Achsoooooooooo

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz