#1 Forum in Google einfügen von G@m3r 28.02.2008 12:00

Hallo,

ich hätte gern das mein Forum bekannt wird, das es etwas leichter zu finden ist,
es wär gut wenn ihr mir sagen könntet wie ich meine Forum Adresse/url bei google hinzufügen kann,
ich hab mal überall bei google gekuckt,
aber das einzige ist bei "Alles über Google-Für Websiten Betreiber-Ihre Url hinzufügen/entfernen"
Ich hab mal meine Adresse eingefügt, weiß aber nicht ob oder wann meine Adresse bei google hinzugefügt worden ist,
und übrigens weiß ich nicht ob die da forum geltenlassen, weil da ja stand "Für Websiten Betreiber"

Jetzt frag ich euch,
wisst ihr wie ich meine Forum Adresse/url bei google hinzufügen kann!
oder wenigstens bekannter machen kan!

#2 RE: Forum in Google einfügen von DeadKennedy 28.02.2008 22:38

avatar

Versuchs mal hier :

http://www.google.de/addurl/


Aber es gibt auch noch welche,wo man direkt in 200 Suchmaschinen gleichzeitig eingetragen wird.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz