#1 Phil Harrison über Exklusiv-Titel ! von Admin 30.06.2007 09:30

avatar

In einem Interview äusserte sich Phil Harrison über Exklusiv-Entwicklungen.
Hier seine Aussage:

"Ich betrachte eine Plattform immer als Ganzes. Und ja, ich versuche immer sicher zustellen, das unsere Kundschaft immer die besten Spiele und die besten Spielerfahrungen, um sich bei ihrem System bestätigt zu fühlen, machen kann. Solange die Spiele grossartig sind, interessiert es den Spieler nicht, ob es Third-Party oder First-Party sind. Was ich glaube, ist, das wir die Investitionen, die wir weltweit getan haben, in Europa, Japan oder den USA, die beste Ausbeute an qualitativer Software und die besten Erfahrungen sein werden, die exklusiv für eine Konsole sein können.
Wir haben insgesamt mehr Ressourcen, als unsere Konkurrenten zusammen. So stellen wir sicher, das die besten Spiele, mit der besten Technology, exklusiv für Sony Konsolen erscheinen werden.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz